Hinweis!
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
sowohl heute als auch am Mittwoch und am Donnerstag verkürzen wir aufgrund der Hitze unseren Unterricht.
Der Nachmittagsunterricht fällt aus. Alle Kinder müssen aber noch am Mittagessen teilnehmen. Die 5.Klässler tun dies bereits in der 6. Stunde um 12:40 Uhr, die 6.Klässler um 13:05 Uhr.
Die Schulbusse fahren wie an unseren Kurztagen um 13:40 Uhr. Sollten die Stadtwerke am heutigen Tag die Umplanung der Busse kurzfristig nicht bewerkstelligen können, erhalten Sie im Verlauf des Vormittags eine weitere Info von mir.
Bei Rückfragen melden Sie sich gerne.

Aktuelles









